zondag 30 april 2017

Bibi Johns

Papa tanzt Mambo - 50 große Erfolge (2-CD)
Bibi Johns - Papa Tanzt Mambo -
50 Grosse Erfolge

CD 1
2: Auf Jamaika schenken abends die Matrosen
3: Bimbo
4: Gilli-Gilli Oxenpfeffer, Katzenellenbogen in Tirol
5: Junge, Junge, das wär' wunderschön
6: Katharina
7: Nimmt der Hein mal den Pit auf den großen Bummel mit nach Haiti
8: Papa tanzt Mambo
9: Die Gipsy-Band
10: An jedem Finger zehn
11: Ich möcht' auf deiner Hochzeit tanzen
12: Wo, wo, wo liegt Dixieland?
13: Der Besenbinderball
14: Im Hafen uns?rer Träume
15: Das Schiff geht in See heute Nacht (Skibet skal seijle inat)
16: Aber nachts in der Bar
17: Nichts gegen die Weiber
18: Ricky-Tick (Ricky Tick Song)
19: Rocky Robby (Rockin? Robin)
20: Du hast mir heut' mein Herz gestohlen
21: Carnavalito (Blumenfest in Peru)
22: Ro-Ro-Ro-Ro-Robinson
23: Nach uns die Sintflut
24: Mal Regen und mal Sonnenschein
25: Din Skol, Min Skol (Your Health, My Health)

CD 2
1: Zwei Herzen im Mai
2: Billys Banjo Band
3: Schon wieder mal
4: Liebling, bleib bei mir
5: Ich habe solche Angst
6: In Barrabana (Chiquita Banana)
7: Einen kleinen Knacks
8: Die tolle Dolly aus Bern
9: Nach Haiti (Manana Haiti Manana)
10: Kleiner Sonny Boy
11: In Santa Catarina
12: Heinerle
13: Kleine Mambolina
14: Oh, Mr Dixieland
15: Bitte, bitte, lieber Johnny
16: Wie leicht das passiert
17: Tausend Melodien
18: Das mach' ich mit Musik
19: Geldregen
20: Bum-Budi-Bum, das kann gefährlich sein (Goodness Gracious Me)
21: Zwei Verliebte in Paris
22: Junggesellen musst du Fallen stellen
23: Mein Schlüssel ist weg (I Can't Find My Keys)
24: Das Glück hat noch keinen vergessen
25: Wir sehn uns wieder


Geen opmerkingen:

Een reactie posten