dinsdag 22 november 2016

Gnadenlos Deutsch

Gnadenlos Deutsch - Folge 02

  1. Ich bin nicht mehr dein Clown - Olaf Henning
  2. Vamos a la playa - Cordalis
  3. Will dich wiederseh'n - Jeannine
  4. Alter Schwede - Ibo
  5. Zu lang allein - Frank Lars
  6. Eine neue Liebe ist wie ein ne - Tommy Fischer
  7. Tanze Samba mit mir - Chris Marlow
  8. Anita '98 - Mickie Krause
  9. Hit-Revue - Geier Sturzflug
  10. Nur für mich - Stephanie O'Hara
  11. Olé, oh mein Herz fliegt dir z - Peter Rafael
  12. Sehnsucht (ist ein wunder Punk - Guido Hoffmann
  13. Ich will nur dich - Inka
  14. Nur der Wind kennt deinen Name - Ronny Krappmann
  15. Es geht nicht ohne dich - Thomas Berger
  16. Ich bin wieder frei - Oliver Frank
  17. Du und die, das geht nie - Michelle


Geen opmerkingen:

Een reactie posten