woensdag 6 april 2016

Schlager Aktuell 9

Schlager Aktuell 9
Schlager Aktuell 9

Disk 1:
2. Wolke 7 (Radio Edit) – Wolkenfrei
3. Verliebt Verliebt – Gabalier, Andreas
4. Der Letzte Tag Im Paradies – Berg, Andrea
5. Ich Werd‘ Da Sein, Wenn Es Sturm Gibt (Version 2015) – Rosenberg, Marianne
6. Alles Okay – Freudenberg, Ute
7. Nah Am Herzen – Carpendale, Howard
8. Schön Ist Der Morgen (Morning Has Broken) – Rossi, Semino
9. Komm Und Tanz – Hinterseer, Hansi
10. 30.000 Grad – Michelle
11. Heut Schlafen Wir In Meinem Cabrio – Drews, Jürgen
12. Jetzt Geht Die Nacht Erst Los – Bach, Kristina
13. Ohne Dich – Feuerherz
14. Seelenverwandt – Beil, Caroline, Lukas, Oliver
15. Komm Mach Die Augen Zu! – Eilfeld, Annemarie
16. 100.000 Volt – Hofmann, Anita, Hofmann, Alexandra
17. Das Ist Der Plan – Maxime
18. Bleib Doch Hier – Allessa
19. Irgendwann Bin Ich Wieder Frei – Sander, Nelly
20. Dein Kapitel Im Tagebuch – Lais, Christian
21. Ananau – Wo Die Höhen Zum Himmel Reichen – Oonagh
22. Conditor Alme Siderum – Die Priester

Disk: 2
1. Fliege Mit Mir In Die Heimat – Kastelruther Spatzen
2. Santiago Blue – Amigos
3. Adios Amor – Borg, Andy
4. Ich Bin Gut Drauf – De Randfichten
5. Eins – Zwei – Drei – Die Schäfer
6. Schwerelos – Lindner, Patrick
7. All Die Jahre – Kaiser, Roland
8. Das Leben Und Ich (Radio Edit) – Leandros, Vicky
9. Magnet – Klaws, Alexander
10. Mein Leben Ist Rock ‚N‘ Roll – Reim, Matthias
11. Herbstzeitlos – Werner, Pe, Wdr Funkhausorchester, Wdr Big Band Köln
12. Liebe Bleibt – Landberg, Björn
13. Du Bist Ois Füa Mi – Fierek, Wolfgang
14. Im Himmel Ist Der Teufel Los – Frey, Petra
15. Vorbei An Der Zeit – Jones, Martin
16. Nutz Die Zeit – Astor, Tom
17. Männer Sind So – Truck Stop
18. Wenn Du Eine Stadt Wärst – Wind
19. Ich Bin Dann Mal Weg – Markus
20. Dieses Land – Boettcher, Chris
21. Wo Die Liebe Lebt – Pircher, Marc
22. Ich Lass Es Gut Sein – Lindt Bennett

Disk: 3
1. Das Kleine Haus Am Meer – Martin, Monika
2. Lass Uns Lieben – Die Cappuccinos
3. Da Bin Ich Zu Haus – Anderson, G.G.
4. Ich Schenk Dir Einen Stern – Alfinito, Daniela
5. Das Reicht Für Mehr Als Eine Nacht – Jürgens, Andrea
6. Der Morgen Danach – Lexer, Alexandra
7. So’n Perfekter Augenblick – Albrecht, Gaby
8. Wartezeit – Roos, Mary
9. Tu – Für Immer Nur Du – Rosso, Vito
10. Alles Atmet Liebe – Kayser, Mara
11. Auf Und Davon – Baginsky, Gaby
12. Dam Dam Dam – Haidt, Oliver
13. Titanic – Fäh, Linda
14. Mitten Ins Herz – Wilde, Laura
15. Wer Wirft Den Ersten Stein – Nicole
16. Nur Für Einen Moment – Busse, Uwe
17. Unterm Sternenregen – Pures Glück
18. Träumen Lohnt Sich Heut Nacht (Radio Version) – Berger, Olaf
19. Ich Hab Im Himmel Ein Wunder Bestellt – Buchner, Julia
20. 100 Mal Verrückter – Die Jungen Zillertaler
21. Mehr Mehr Mehr – La Goassn
22. Fang Das Licht – Hirte, Michael

Geen opmerkingen:

Een reactie posten