woensdag 6 april 2016

Das grosse Akkordeon-Schlagerpotpourri

Das grosse Akkordeon-Schlagerpotpourri Folge 2 (2009)

Potpourri 1
Eine kleine Träne/Silver Dollars/Weißes Tuch im blauen Jacket

Potpourri 2
Wenn es sein muß kann ich treu sein/Heut' hab' ich mein Herz verloren/Beiß nicht gleich in jeden Apfel

Potpourri 3
Ganz in weiß/Irgend jemand liebt auch dich/Marmor, Stein und Eisen bricht

Potpourri 4
Love And Kisses/Anja, Anja/Mohavana

Potpourri 5
Müssen Frauen einsam sein/Wenn das geschieht

Potpourri 6
These Boots Are Made For Walkin'/100 Mann und ein Befehl/Wenn du gehen willst, dann geh

Potpourri 7
Laß die Sonne nicht sehn, daß du weinst/Morgen ist der schönste Tag/Sieben Tränen

Potpourri 8
Du bist nicht allein/Nimm mich so wie ich bin/Siebzehn Jahr, blondes Haar

Potpourri 9
Ich sende dir Rosen/Und dann/Rot ist der Wein

Potpourri 10
Die schönen Stunden gehen schnell vorbei/Fräulein Wunderbar


Geen opmerkingen:

Een reactie posten