maandag 14 maart 2016

Schlager Party

Schlager Party (2016)

2. Andy Borg - Adios Amor (Fox Mix)
3. Brunner & Brunner - Ich Würd' Es Immer Wieder Tun Mit Dir
4. Andreas Fulterer - Bleibt Es Ein Traum
5. Die Paldauer - Ich Liebe Dich Total
6. Die Grubertaler - Ich Nannte Sie Jeanee
7. Anna-carina Woitschack - Es Duftet Nach Liebe
8. Reiner Kirsten - Die Allergrößte Sünde
9. Stefan Peters - Ich Leb Hinterm Mond
10. Silvio Samoni - Dieses Gefühl Spür´ Ich Nur Mit Dir
11. Sigrid & Marina - Herzen Im Feuer
12. Graziano - Ein Traum Für Zwei
13. Die Amigos - Dich Schickt Der Himmel
14. Zillertaler Haderlumpen - Hoch So Hoch
15. Die Himmelberger - Schach Matt Vorbei
16. Nicol Stuffer - Verliebtes Herz Gesucht
17. Calimeros - Du Bist Kein Abenteuer
18. Die Himmelsstürmer - Niemand Trifft Wie Du Ins Herz
19. Tommy Steib - Schau Mir In Die Augen
20. Daniela Alfinito - Wolke 7


Geen opmerkingen:

Een reactie posten