woensdag 22 april 2015

Duo Goldstars















Duo Goldstars
Duo Goldstars - Es war die Nacht 2013 (Schlager Volksmusik)


Duo Goldstars - Danke.mp3
Duo Goldstars - Du bist meine wahre Liebe.mp3
Duo Goldstars - Du willst gehen.mp3
Duo Goldstars - Ein Engel wie du.mp3
Duo Goldstars - Ein kleines Glück (in einer grossen Welt).mp3
Duo Goldstars - Ein Sonntag ist kein Sonntag (wenn du nicht bei mir bist).mp3
Duo Goldstars - Eine Insel voller Träume.mp3
Duo Goldstars - Es war die Nacht.mp3
Duo Goldstars - Ich bekomme nie genug.mp3
Duo Goldstars - Ich glaube an die Liebe (aber nur mit dir).mp3
Duo Goldstars - Ich sehn mich nach dir.mp3
Duo Goldstars - Liebe ist ein Wort für die Ewigkeit.mp3
Duo Goldstars - Nimm deine Lügen mit.mp3
Duo Goldstars - Sag mir doch.mp3
Duo Goldstars - Wieviel Sterne stehen am Himmel.mp3



Geen opmerkingen:

Een reactie posten