woensdag 25 februari 2015

----100 % Schlager-2012












----100 % Schlager-2012


Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen
Andreas Gabalier - I sing a Liad fur di
Christian Anders - Es fährt ein Zug nach Nirgenwo
Cliff & Rexonah - Das ganz grosse Gluck im Zug nach Osnabruck
Connie Francis - Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Costa Cordalis - Anita
Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken
Ella Endlich - Küss mich halt mich lieb mich
Extrabreit - Flieger grüss mir die Sonne

Frank Schöbel - Wie ein Stern

G.G. Anderson - Sommernacht in Rom
Gitte Haenning - Ich will 'nen Cowboy als Mann
Heidi Brühl - Wir wollen niemals auseinandergeh'n
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir
Höhner - Wenn nicht jetzt wann dann
Howard Carpendale - Ob la di ob la da
Hubert Kah - Sternenhimmel
Jürgen Drews - Ein bett im kornfeld
Jurgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Maite Kelly - So wie man tanzt so liebt man
Margot Eskens - Cindy oh Cindy
Michelle [DE] - Wer liebe lebt
Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto
Nena - 99 Luftballons
Nicole - Ein bisschen frieden
Nik P. - Ein Stern der deinen Namen trägt
Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen
Norman Langen - Die Gefühle haben Schweigepflicht
Olaf Henning - Cowboy and Indianer komm hol das Lasso raus
Paso Doble - Herz an Herz
Roland Kaiser - Dich zu lieben
Roy Black - Ganz in weiss
Sarah-Stephanie - Herz übernimmt Kommando
Semino Rossi - Rot sind die Rosen3:46
Trude Herr - Ich will keine Schokolade
Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow
Ute Freudenberg - Auf den dächern von Berlin
Vicky Leandros - Ich hab' die liebe geseh'n
Vico Torriani - Kalkutta liegt em Ganges
Wencke Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot
Wolfgang Lippert - Erna kommt
Wolfgang Petry - Du bist ein Wunder
Wolfgang Petry - Ich bau dir ein Schloss


Geen opmerkingen:

Een reactie posten